Kaspar Szymanski

Kaspar Szymanski ist SEO Berater und ehemaliger Mitarbeiter des Google Search Quality Teams. Er ist einer der wenigen Suchexperten mit jahrelanger Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von Googles internen Richtlinien, und Webspam Bekämpfung. Außerdem hat er einen hohen Bekanntheitsgrad als Sprecher auf SEO Events. Seit der Gründung von SearchBrothers.com steht er Unternehmen beratend zur Seite und spezialisiert sich im erfolgreichen Umgang mit manuellen Google Strafen und Suchmaschinen Optimierung.

Podcasts von Kaspar Szymanski

Aktuelle Folge

SEO Horror Stories – Und wie sie zu vermeiden wären #213

SEOs nehmt Euch in Acht, SEO-Horrorgeschichten gibt es nicht nur bei Nacht! Kaspar Szymanski (SearchBrothers.com) packt aus und erzählt Mario Jung von den schlimmsten Horrorgeschichten aus seiner SEO-Karrie...

Jetzt reinhören