Felix Wenzel ist Online Marketing Experte und Spezialist für Google Ads. Seit 2012 widmet er sich dem Internetmarketing und hat sich seither insbesondere auf Suchmaschinenwerbung spezialisiert. Im Jahr 2013 wurde er neben seiner erlangten Google Partnerschaft in der Unternehmensberatung Wengenroth und Partner zum Head of SEA ernannt. Darüber hinaus zeichnete ihn Google 2016 und 2017 zweimal in Folge zum Google AdWords Experten aus. Des weiteren hat Felix in Oldenburg und Hannover als Trainer Digital Workshops bei Google geleitet. Seitdem Google die Zukunftswerkstatt ins Leben gerufen hat, hat er in Hamburg weit über 200 Trainings durchgeführt. Über die Jahre hat Felix Wenzel schon mehr als 100 Großprojekte und unzählbare Kleinprojekte durchgeführt und geleitet. Nachdem er mehrere Jahre in der Geschäftsleitung der ONMA Online Marketing GmbH tätig war, ist er seit 2018 Geschäftsführer der Google AdWords Agentur AdPoint GmbH in Hannover und verwaltet mittlerweile Tagesbudgets von geringen Beträgen bis hin zu mehreren 1.000 € pro Tag pro Kampagne.

Artikel von Felix Wenzel

Reputationsmanagement – Wie können Google Ads zur verbesserten Imagewahrnehmung beitragen? OMT Magazin

Reputationsmanagement – Wie können Google Ads zur verbesserten... Google Adwords (SEA)

Felix Wenzel 10 Min

Mit den klassischen Fragen des Reputationsmanagements sind Unternehmen ab Gründung konfrontiert. Jede Kundeninteraktion, jedes ausgelieferte Produkt und jede Anzeige tragen dazu bei, das Image... Artikel lesen