ohnemus

Ich bin ein Gestalter aus Karlsruhe für das digitale Heute mit den Schwerpunkten Design, Branding und Communication. Meine Aufgabe ist es, Marken, Produkte und Menschen zusammenzubringen. Sie zu vernetzen und erlebbar zu machen. Ich forme Marken mit hoher emotionaler Power und gestalte interdisziplinäre Markenwelten.

Artikel von Matthias Ohnemus

Folien wie ein Designer gestalten! 8 Experten-Tipps für deine Profi-Slides OMT Magazin

Folien wie ein Designer gestalten! 8 Experten-Tipps für deine Profi-Slides Online Marketing

Matthias Ohnemus 8 Min

Das menschliche Gehirn verarbeitet visuelle Informationen wie zum Beispiel Bilder 60000-mal schneller als Text. Es kostet uns verständlicherweise viel mehr Arbeit, Text zu lesen und zu verstehen, als die einfache Wahrnehmung eines Bildes oder eines Videos.

...