Ich bin der Chris!
Ich arbeite seit etwa 10 Jahren im Online-Marketing in verschiedenen Positionen.
Ich war Marketing-Manager bei einem Advertiser, Affiliate Manager, habe als Advertiser Director ein Netzwerk in Thailand aufgebaut und seit 3 Jahren leite ich meine Agentur Maxume.
Wir generieren Leads aller Art für unsere Kunden. Von Kredit- und Versicherungsleads, über Tankkarten, Kaffeemaschinen und Wasserfilter für Unternehmen bis hin zu Cashbackportalen, Gewinnspielen und anderen Newslettereintragungen.
Wir unterstützen unsere Advertiser aber auch beim Aufbau ihrer Lead-Kampagnen. Wir helfen ihnen beim Erstellen der Landing-Pages, sowie bei der Auswahl der Technik für Backend und Trackingssystem.
Wenn die Kampagne dann einmal steht, schicken wir unseren Advertisern über Facebook-, Email- und Pushtraffic potenzielle Endkonsumenten.
Wir stellen sozusagen den Erstkontakt zum Kunden her und unsere Advertiser machen von dort weiter.