mark-muench-730

Mark Münch bietet seit über 15 Jahren professionelle Beratung, Kreation & Web-Entwicklung im Online-Business und unterstützt mit dieser gewonnen expertise Unternehmen bei digitalen Veränderungsprozessen.

Als passionierter Web-Entwickler betreut er eine vielzahl unterschiedlicher Projekte. Er gilt als Experte für das Thema Entwicklung von Webportalen, dazu gehören Eigenkreationen im Content Management (Kundeninterface / Agentursoftware) und die Entwicklung von individuellen WordPress Templates. Seitdem ist Strategieentwicklung im Webdesign sein Kernthema geworden, dem er sich auch in seiner Tätigkeit als Agenturleiter bei der Diestelkamp Consulting GmbH gewidmet hat. In seiner Freizeit verbringt er zusammen mit seinem energiegeladenen “Weißen Schäferhund – Artemis” viel Zeit in der Natur und übt sich im Kajak fahren.

Artikel von Mark Münch

Insidertipps zur Datenschutz-Grundverordnung – Datenschutzkonforme Webseiten erstellen Online Marketing

Mark Münch , Niklas Plutte 20 Min

Am 25. Mai 2018 ist die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft getreten. Das Thema Datenschutz hat schon in den Vorjahren eine große Rolle gespielt, aber spätestens seit der Einführung der DSGVO betrifft es auch all di...