kai-warmus

Zwei Herzen schlagen in der Brust von Kai Warmus, Professional Services Director bei eggheads. Das eine schlägt für erfolgreiches Management komplexer Kundenprojekte und die Digitalisierung von Produktinformationen. Das andere schlägt ganz und gar für das Thema Content. Genauer gesagt: Für Product Content und passende Tools und technische sowie strategische Aspekte, die noch vor der Content-Erstellung zum Einsatz kommen.

Zwei Themen, die einfach zusammengehören und sich perfekt ergänzen. Mit seinem Team begleitet er Unternehmen auf dem Weg zur langfristigen Produktpositionierung auf dem Markt und bietet mit dem außergewöhnlichen Service einen echten Mehrwert – vor allem wenn es um effiziente Prozesse und Workflows geht und, die Weichen für bahnbrechenden Content zu stellen.

Podcasts von Kai Warmus

Aktuelle Folge

Content Strategie 2.0: Kollaborieren statt Kollabieren #151

Content ist King, aber nicht jeder Content ist automatisch hochwertig. Was eine gute Content Strategie ausmacht und wie man diese entwickelt, beantworten Dir heute Kai Warmus (eggheads GmbH) und Mario Jung (OMT GmbH).

Darüber hinaus erfährst Du nicht nur, was der Worst Case für jedes Unternehmen ist, sondern auch fünf Schritte, die bei der Erstellung einer Content Strategie nicht fehlen dürfen.

Jetzt reinhören