Wolf Braun Portrait 730x380

Wolf Braun ist Agenturbesitzer sowie Unternehmensberater und hilft Experten mit einer transformativen Dienstleistung bei ihrem Unternehmenswachstum, indem er innovative Marketingstrategien und effektive Prozesse implementiert.

Er wurde von “ClickFunnels” mit dem “Two Comma Club Award” ausgezeichnet, da er mit einem einzigen Verkaufsprozess über 1.000.000 € generiert hat.

Durch seine Erfahrungen und den ständigen Drang neue Dinge zu erlernen, kennt er alle Strategien und Trends im Online Marketing.

Auf Instagram hat er organisch über 150.000 Follower aufgebaut und sein Podcast „Wolf wills wissen“ erreichte auf Anhieb einen Platz in den Top 10 der deutschen iTunes Charts.

 

Artikel von Wolf Braun

Warum Du Full Funnel Marketing (nicht) machen solltest! Marketing

Wolf Braun 15 Min

In diesem Artikel möchte ich Dir erklären, was Full Funnel Marketing ist und warum das Konzept für viele nicht...