Andre Kaufmann

André Kaufmann verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Konzeption, Gestaltung und Vermarktung von Onlineprojekten sowie digitalen Produkten. Mit einer hohen Affinität für digitale Prozesse und Produkte hat er sich in den letzten 14 Jahren als externer Berater für Fachverlage und mittelständische Unternehmen einen Namen gemacht. Seine Expertise erstreckt sich über die Entwicklung und Betreuung von Kommunikationskonzepten sowie Marketing- und Vertriebsmaßnahmen im B2B und B2C-Bereich.

In den letzten 3 Jahren hat André Kaufmann als Senior Customer Success Manager bei ELAINE (ehemals Artegic) gearbeitet. Dort war er für die Betreuung nationaler und internationaler Großkunden zuständig, wobei sein Schwerpunkt auf der Konzeption und Beratung bei der Umsetzung von Projekten im Bereich der Transaktionalen Kommunikation lag. Seit einem Jahr ist er nun als Account Executive tätig und verantwortlich für den Vertrieb der SaaS-Lösung ELAINE an Großkunden und Konzerne im DACH-Umfeld.

Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem umfassenden Know-how bringt André Kaufmann wertvolle Expertise in den Bereich des Account Managements und der SaaS-Vertriebsführung ein.