Sönke Sproll

Mein Name ist Sönke Sproll und ich bin seit mehreren Jahren in der Webentwicklung und im Webdesign tätig. Seit über drei Jahren bin ich auf das CMS Webflow spezialisiert. Als zertifizierter Webflow Experte habe ich über 50 Projekte erfolgreich umgesetzt. Dementsprechend kenne ich mich bestens mit dem Tool und seinen Funktionalitäten aus. Mein Fachwissen gebe ich seit Anfang 2023 in verschiedenen Blogbeiträgen, YouTube Videos oder LinkedIn Posts leidenschaftlich weiter.

Zwar bin ich auf Webflow spezialisiert, in einigen Projekten unterstütze ich Unternehmen aber auch im allgemeinen Online-Marketing. Mein Fokus liegt hier besonders auf der Kundengewinnung durch Social-Media und SEO-Maßnahmen.

Meine Web-Projekte zeichnen sich durch hohe Qualität, Funktionalität und ein ansprechendes Design aus, das die Bedürfnisse meiner Kunden im Idealfall perfekt erfüllt. Die persönliche Betreuung meiner Kunden liegt mir am Herzen und ich setze stets auf offene und klare Kommunikation während des gesamten Projektverlaufs.

Artikel von Sönke Sproll

Was macht eine erfolgreiche Webpräsenz aus? Online Marketing

Sönke Sproll 13 Min

Täglich durchsuchen Nutzerinnen und Nutzer das Internet, um die idealen Websites zu finden, die ihre persönlichen Bedürfnisse optimal erfüllen. Was aber zeichnet erfolgreiche Webpräsenzen im Gegensatz zu jenen aus...