Thomas Rendschmidt

Nach über 34 Jahren bei einem großen Finanzdienstleister machte sich Thomas Rendschmidt im Jahr 2018 mit seiner Firma Futurehelp.de selbständig. Er stellte fest, dass die Online-Strategien eine Weltkonzerns nicht mehr mit seinen Überzeugungen übereinstimmten, wie man als Selbständiger oder Unternehmer*in in Zukunft online erfolgreich sein kann.

Seitdem zeigt er seinen Kunden den erfolgreichen Weg in die Onlinewelt. Seine Zielgruppe sind dabei vorrangig die “Silver Surfer”, also die über 45-Jährigen, denen er komplett ohne “fachchinesisch” und mit viel Spaß und Psychologie zeigt, wie man neben der Offline-Welt auch die Online-Welt erobern kann.

Artikel von Thomas Rendschmidt

Warum Erfahrung gepaart mit “Online“ eine unschlagbare Waffe ist! Social Media Marketing

Thomas Rendschmidt 15 Min

Ich möchte heute mal eine Lanze brechen, für die vielen erfolgreichen Unternehmer in Deutschland, die bisher noch nicht online sichtbar sind und deshalb möchte ich Dir heute die Geschichte von Mark...