bjoern-vilcens-businessfotografie-film-OMT-gr

Björn Vilcens ist als Fotograf und Filmer tätig und hat es sich zur Aufgabe gemacht, kleine, mittelständische und Einzel-Unternehmen sowohl bei der Auswahl von Stockmedien und deren Individualisierung, aber insbesondere auch bei der Umsetzung von individuellen Projekten im Bereich der Businessfotografie, Industriefotografie & Filmproduktion, zu begleiten.

Dabei sucht er nach kreativen und passenden Lösungen für das jeweilige Unternehmen. Björn setzte bereits für viele großartige Solopreneure und kleinere Handwerksbetriebe Projekte um, und hat sogar schon mit der ENBW, NEXUS / SWITSPOT GmbH und dem Betreuungswerk der Postbank zusammen gearbeitet.

Artikel von Björn Vilcens

Fakten, Mythen und Risiken von Stockmedien Online Marketing

Björn Vilcens 18 Min

Du bist gerade dabei ein Startup zu gründen? Oder möchtest Du für Dich oder Deinen Kunden eine neue Homepage erstellen?...