Seit 2010 ist Konrad “Stunner” Hagemes im Online Performance Marketing tätig. In seiner Agenturzeit hat er erfolgreich für zahlreiche namhafte Unternehmen gearbeitet wie z.B. Burda, Sparda Bank, Giesecke & Devrient (Weltmarktführer bei Währungstechnologie), Musikhaus Thomann (TOP 10 E-Commerce DE) oder auch Redcoon (ehem. TOP 10 E-Commerce DE). Dabei hat er alle Disziplinen durchlaufen über SEA, SEO, Social Media, Influencer, Affiliate, Analyse… bis hin zur Projekt- und Teamleitung, sowie strategischen internationalen digitalen Marketingplanung. Aktuell ist er für den taiwanesischen IT-Hardware Konzern MSI tätig als Digital Marketing Spezialist.

Dort hat Konrad auch über den E-Sport seine Leidenschaft zum Youtuben und der Erstellung von educational Content entdeckt. Nach einem kurzen Abstecher in den aktiven E-Sport bei Eintracht Frankfurt, startet er jetzt als Content Creator für das digitale Marketing und Speaker. Seine Vorträge sind praxisnah konzipiert und basieren immer auf echten Learnings aus dem daily doing. Dabei verliert er sich nicht in Details, sondern versucht immer die größten wirkungsvollen Hebel klar herauszuarbeiten.

Je nach Thema kann es über Basics wie z.B. “Wie erstelle ich eine Webseite” bis hin zu komplexen Automatisierungslösungen über CRM/ERP und BI-Live Dashboards reichen. Dabei teilt er nicht nur seine fachliche Erfahrung aus konkreten Projekten, sondern auch seine Einschätzung zu aktuellen Entwicklungen und zukünftigen Potentialen.

Vergangene Webinare von Konrad Hagemes

Digital Marketing Success Case Study - Studenten über E-Spo...

Konrad Hagemes
Konrad Hagemes berichtet in diesem Webinar wie MSI Deutschland mit Hilfe von digitalem Marketing zusammen mit der Uniliga die große und wichtige Zielgruppe der E-Sport begeisterten Studierenden mit extrem gutem ROI err...

Jetzt anschauen