Richard Roth Expertenbild

Richard ist studierter Wirtschaftsingenieur und wissbegieriger Performance Marketer bei Skillisch Marketing. Eine gute Kombination, um die Situation von B2B Unternehmen auf digitaler Ebene einschätzen und optimieren zu können.

Sein täglich Brot verdient er sich durch umfassende Analysen von Webseiten & Onlineshops mit Wachstumspotential. Die anschließenden Optimierungen basieren auf datengetriebenen Recherchen, stets mit dem großen Ziel die Sichtbarkeit im Web, sowie die Conversion Rate über den digitalen Vertriebsweg zu steigern.

Für Unternehmen mit eigener Marketing Abteilung tritt er über Skillisch Marketing als Berater auf und unterstützt beim Verstehen und Anwenden von erfolgsorientiertem Online Marketing, stets mit dem Hintergrund mehr Kundschaft & Mitarbeiter:innen zu gewinnen.

Sein langjähriges Interesse für digitale Medien und Psychologie gibt ihm die notwendige Grundvoraussetzung, um in die Tiefen der Verkaufspsychologie einzudringen und die wahren Beweggründe hinter den entsprechenden Zielgruppen zu identifizieren. Er freut sich über jeglichen Austausch und wünscht Dir maximalen Erfolg!

Artikel von Richard Roth

Broken Links: Ein unterschätzter Stör-Faktor für Dein SEO Linkbuilding

Richard Roth 12 Min

In der schnelllebigen Welt des Internets sind Details entscheidend für den Erfolg einer Website. Diese oft übersehenen Details sind nicht nur ein Stolperstein für die Nutzer:innen, sondern auch ein kritisches E...