Nima Farhad Farzanegan

Nima Farhad Farzanegan ist ein erfahrener Experte im Bereich E-Commerce und Online Marketing. Derzeit ist er als Angestellter bei der “intomarkets GmbH” tätig, einer renommierten Amazon Agentur mit Standorten in Köln und Hamburg.

Hier arbeitet er daran, Marken und Herstellern zum Erfolg auf der Amazon-Plattform zu verhelfen, sei es auf nationaler oder internationaler Ebene. Mit über 14 Jahren Erfahrung im Online-Marketing bringt er ein tiefes Verständnis für die digitale Handelsbranche mit.

Artikel von Nima Farhad Farzanegan

Amazon Choice: Der ultimative Guide Amazon Marketing

Nima Farhad Farzanegan 31 Min

Amazon, als einer der größten Online-Marktplätze weltweit, hat erkannt, dass die Auszeichnung von Produkten mit dem “Amazon’s Choice”-Badge eine Möglichkeit ist, genau das zu erreichen. Doch wusste...