Eduard Protzel

Eduard Protzel ist SEO Consultant bei der Berliner Agentur Trust Agents Internet GmbH. Er unterstützt internationale und nationale Kunden bei der strategischen Suchmaschinenoptimierung und koordiniert die operative Umsetzung spezifischer SEO Themen zur nachhaltigen Steigerung der organischen Reichweite. Trust Agents betreut Kunden unterschiedlichsten Bereichen und Branchen – angefangen von kleineren Startups bis hin zu DAX Unternehmen.
Eduard ist neben der Arbeit als Consultant Gastdozent an der Hochschule Darmstadt im Rahmen des Studiengangs Online Kommunikation und als Speaker auf Konferenzen oder als Autor von Fachartikeln anzufinden. Seine Schwerpunkte liegen im technischen aber auch konzeptionellen SEO und der ständigen Suche, neue und effizientere Wege zur Erhöhung der Reichweite für seine Kunden zu finden.