Meine Leidenschaft war es schon immer, die Welt zu bereisen und meine Erfahrungen auf ansprechende Art und Weise mit anderen zu teilen. Aus diesem Grund habe ich meinen eigenen Reise-, Mode- und Lifestyle-Blog gegründet und gleichzeitig ständig berufliche Erfahrungen im Digital-, Marketing- und Eventbereich gesammelt. Eine ebenso große Leidenschaft von mir ist die Vielfalt, die ich in meinem Beruf gesammelt habe. Nachdem ich in allen Bereichen des Marketings und der Kommunikation für namhafte Marken gearbeitet habe, habe ich mich entschieden, meinen eigenen Weg zu gehen. 2019 habe ich Miriam Ernst Consulting gegründet, eine strategische Marketingberatung, die mit großer Leidenschaft Kunden mit dem Fokus auf strategische Marketingberatung und digitale Lösungen unterstützt. Ich gebe seitdem auch gerne Coachings oder halte Vorträge in Themenfeldern wie Social Media und Marketing. Ich freue mich stets über die Möglichkeit, wenn ich meine digitale und strategische Expertise sowie bereits gesammelten Erfahrungen an die Menschen weitergeben kann.