Bianca Willhauck

Bianca Willhauck ist selbstständig im Bereich B2B-Content Marketing, Texterstellung (Techsprech) und als Kreativtrainerin (Willstein). Nach zehn Jahren in Marketing und Unternehmenskommunikation verschiedener technischer Konzerne und als Führungskraft im Bereich Content Marketing gibt sie nun ihr Wissen in Workshops, Beratungen und als Texterin an Unternehmen weiter.

Interne Teams bestmöglich zu unterstützen, Marketingteams (noch) kreativer zu machen und das Thema Content strukturiert anzugehen, ist ihr dabei wichtig, denn: Content kann einfach sein, mit der richtigen, nutzerzentrierten Strategie.

Artikel von Bianca Willhauck

Mehr Content, weniger Aufwand: Wie Du mit Content-Repurposing Dein Team entlastet Content Marketing

Bianca Willhauck 14 Min

Die Content Marketing Abteilungen laufen heiß. Das Team muss ständig neue Inhalte generieren und ist nur noch im Abarbeitungsmodus. Ideen müssen im Minutentakt her. Langfristige Planung und wirkliche Zielgruppenzentr...