Fabian Hans, Gründer von Cogniteer, hat mit seinem Hintergrund als Wirtschaftspsychologe viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen im Online-Marketing. Als Conversion-Consultant berät er Unternehmen mit seinem psychologischen Wissen, um ihre Websites effizient und zielgerichtet zu optimieren. Er baut zudem für namhafte Unternehmen inhouse CRO-Teams auf.

Die nächsten Webinare von Fabian Hans

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten
https://www.omt.de/webinare/brand-ux-trifft-conversion-rate-optimierung/

IN 55 TAGEN:
23.08.2022 15:00 bis 16:00 Uhr
Brand-UX trifft Conversion Rate Optimierung

Fabian Hans
Schaffe durch Verhaltenspsychologie eine einzigartige User Experience und steigere so die Motivation zum Kauf. Jede Marke ist einzigartig. Marken folgen strengen Richtlinien in der Kommunikation, um sich so von a...

Details und Anmeldung

Vergangene Webinare von Fabian Hans

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten
https://www.omt.de/webinare/die-besten-learnings-aus-1800-a-b-tests/

Die besten Learnings aus 1800 A/B-Tests

Fabian Hans
Was macht wirklich erfolgreiche A/B-Tests aus? Fabian Hans berichtet Dir von den besten Learnings aus 1800 A/B-Tests und gibt preis, was wirklich funktioniert....

Jetzt anschauen
https://www.omt.de/webinare/behavioral-pricing/

Behavioral Pricing

Fabian Hans
Gratis anschauen
https://www.omt.de/webinare/a-b-testing-vs-personalisierung/

A/B-Testing vs. Personalisieru...

Fabian Hans
Gratis anschauen
https://www.omt.de/webinare/psychologie-meets-cro/

Psychologie meets CRO

Fabian Hans
Gratis anschauen
https://www.omt.de/webinare/post-conversion-marketing-wie-man-den-nutzer-nach-der-conversion-an-sich-bindet/

Post-Conversion-Marketing - Wi...

Fabian Hans
Gratis anschauen
https://www.omt.de/webinare/user-experience-die-suechtig-macht/

User Experience, die süchtig m...

Fabian Hans
Gratis anschauen

Artikel von Fabian Hans

Deutschland, deine erfolgreichsten Homepages Online Marketing

Fabian Hans , Katja Kaiser 21 Min

Seien wir mal ehrlich: Wir alle schauen uns die großen Player in unserer Branche an und hoffen, etwas von ihnen zu lernen. Den einen Hack, der ihre Umsätze in andere Sphären katapultiert hat