Fabian Hans sammelte noch während seines Studiums der Business Psychology viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Online-Marketing. Als Conversion-Analyst bei der Berliner Agentur LEAP/ berät er Unternehmen mit seinem psychologischen Wissen, um ihre Websites effizient und zielgerichtet zu optimieren.

Vergangene Webinare von Fabian Hans

A/B-Testing vs. Personalisierung: Welche Hürden gibt es und was kann man tun? OMT Webinare

A/B-Testing vs. Personalisierung

Fabian Hans
Auch wenn sowohl das A/B-Testing als auch die Personalisierung viele Vorteile haben, sind sie kein Allheilmittel. Du musst genau hinterfragen, wann man welche Methode wie anwendet. Wie Du das machst, erklärt Dir Fa...

Gratis anschauen

Artikel von Fabian Hans

Lead Nurturing – So werdet ihr mit euren Leads warm OMT Magazin

Lead Nurturing – So werdet ihr mit euren Leads warm Inbound Marketing

Fabian Hans 14 Min

Ihr wollt aus Nutzern zufriedene Kunden machen? Dann solltet ihr euch mit deren Customer Journey und Lead Nurturing beschäftigen.Das erwartet euch in diesem Ar...