Psychologie meets CRO

Schwierigkeitsgrad:
 

Hinweis: Das Webinar wurde ersatzweise von LEAP/-Speakerin Milena Sandri gehalten.

Wer heutzutage eine wirklich wertsteigernde Conversion-Optimierung betreiben will, braucht psychologisches Wissen. Wie uns die wissenschaftlichen Erkenntnisse im Arbeitsalltag helfen können, erkläre ich dir im Webinar.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Welche Psychologischen Faktoren musst du kennen?
  • Wie kannst du sie nutzen?
  • Was musst du dabei beachten?

Zielgruppe:

  • Fortgeschrittene

Conversion-Optimierer, Marketing-Manager und E-Commerce-Verantwortliche

Fabian Hans

Fabian Hans, Gründer von Cogniteer, hat mit seinem Hintergrund als Wirtschaftspsychologe viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen im Online-Marketing. Als Conversion-Consultant berät er Unternehmen mit seinem psychologischen Wissen, um ihre Websites effizient und zielgerichtet zu optimieren. Er baut zudem für namhafte Unternehmen inhouse CRO-Teams auf.

Mehr über Fabian Hans erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Kennst Du schon den einzigen W...

Gratis anschauen

So geht Performance SEO in der...

Gratis anschauen

Become a Conversion Champ

Gratis anschauen

Die Psychologie der Demand Gen...

Gratis anschauen

Brand-UX trifft Conversion Rat...

Gratis anschauen

Conversionboost mit Neuromarke...

Gratis anschauen