Behavioral Pricing

 

Es gibt zahlreiche Faktoren, die darüber entscheiden, ob wir einen Preis subjektiv als fair oder unfair ansehen. Wer diese Faktoren kennt, kann seine Preisgestaltung danach ausrichten und mithilfe psychologischer Kniffe den Preis zu einer mächtigen Waffe der Conversion-Optimierung machen. Wie das geht, erklärt Fabian Hans in diesem Webinar.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Welche Faktoren beeinflussen die Preiswahrnehmung?
  • Welche psychologischen Kniffe helfen bei der Preisgestaltung?
  • Warum ist es so schwer, den perfekten Preis zu finden?

Zielgruppe:

  • (Online) Marketing Manager
  • CMOs
  • E-Commerce Manager

Fabian Hans

Fabian Hans sammelte noch während seines Studiums der Business Psychology viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Online-Marketing. Als Conversion-Analyst bei der Berliner Agentur LEAP/ berät er Unternehmen mit seinem psychologischen Wissen, um ihre Websites effizient und zielgerichtet zu optimieren.

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