User Experience, die süchtig macht!!

Schwierigkeitsgrad:
 

Die User Experience soll aus psychologischer Sicht mit Erkenntnissen zum Gewohnheits- und Suchtverhalten betrachtet werden. Wie wird eine Plattform, eine App oder ein eCommerce Shop zur Gewohnheit bei Nutzern? Ich zeige, welche Faktoren zählen!

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Wie „Experience“ im Gehirn funktioniert
  • Welche Parallelen es zum Gewohnheits- und Suchtverhalten gibt
  •  Wie User Experience nachhaltig und die Seite zur Gewohnheit (Returning  Visitors) wird

Zielgruppe:

  • CMO & Marketing Manager

Fabian Hans

Fabian Hans, Gründer von Cogniteer, hat mit seinem Hintergrund als Wirtschaftspsychologe viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen im Online-Marketing. Als Conversion-Consultant berät er Unternehmen mit seinem psychologischen Wissen, um ihre Websites effizient und zielgerichtet zu optimieren. Er baut zudem für namhafte Unternehmen inhouse CRO-Teams auf.

Mehr über Fabian Hans erfahren