Post-Conversion-Marketing – Wie man den Nutzer nach der Conversion an sich bindet!

Schwierigkeitsgrad:
 

Es ist leichter, einen Kunden zu halten als einen neuen zu finden. Es soll ein Überblick über mögliche Maßnahmen gegeben werden und kritisch aus der Sicht der Kunden betrachtet werden. Kundenbindung bedeutet mehr, als den Kunden weitere Werbemaßnahmen zu schicken. Die Marke – das Unternehmen – muss eine Beziehung aufbauen. Diese Beziehung soll aus psychologischer Sicht betrachtet werden.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Wie lassen sich Beziehungen beschreiben?
  • Welche Arten von Beziehungen gibt es und wie verortet man sein Unternehmen richtig?
  • Die fünf besten Maßnahmen aus dem Post-Conversion-Marketing
  • Wie optimiert man diese Maßnahmen für sich?

Zielgruppe:

  • CMO & Marketing Manager

Fabian Hans

Fabian Hans, Gründer von Cogniteer, hat mit seinem Hintergrund als Wirtschaftspsychologe viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen im Online-Marketing. Als Conversion-Consultant berät er Unternehmen mit seinem psychologischen Wissen, um ihre Websites effizient und zielgerichtet zu optimieren. Er baut zudem für namhafte Unternehmen inhouse CRO-Teams auf.

Mehr über Fabian Hans erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Kennst Du schon den einzigen W...

Gratis anschauen

So geht Performance SEO in der...

Gratis anschauen

Become a Conversion Champ

Gratis anschauen

Die Psychologie der Demand Gen...

Gratis anschauen

Brand-UX trifft Conversion Rat...

Gratis anschauen

Conversionboost mit Neuromarke...

Gratis anschauen