A/B-Testing vs. Personalisierung: Welche Hürden gibt es und was kann man tun?

Schwierigkeitsgrad:
 

Auch wenn sowohl das A/B-Testing als auch die Personalisierung viele Vorteile haben, sind sie kein Allheilmittel. Du musst genau hinterfragen, wann man welche Methode wie anwendet. Wie Du das machst, erklärt Dir Fabian Hans in diesem Webinar.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Was sind die Vor- und Nachteile von A/B-Tests?
  • Was sind die Vor- und Nachteile der Personalisierung?
  • Wann passt welche Methode?

Zielgruppe:

Fortgeschrittene

  • Marketing-Manager
  • Conversion-Optimierer
  • E-Comemrce-Verantwortliche

Fabian Hans

Fabian Hans, Gründer von Cogniteer, hat mit seinem Hintergrund als Wirtschaftspsychologe viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen im Online-Marketing. Als Conversion-Consultant berät er Unternehmen mit seinem psychologischen Wissen, um ihre Websites effizient und zielgerichtet zu optimieren. Er baut zudem für namhafte Unternehmen inhouse CRO-Teams auf.

Mehr über Fabian Hans erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Kennst Du schon den einzigen W...

Gratis anschauen

So geht Performance SEO in der...

Gratis anschauen

Become a Conversion Champ

Gratis anschauen

Die Psychologie der Demand Gen...

Gratis anschauen

Brand-UX trifft Conversion Rat...

Gratis anschauen

Conversionboost mit Neuromarke...

Gratis anschauen