Simon Morgan

Simon, ein erfahrener Marketingexperte mit über 14 Jahren Erfahrung in der Tech-Branche, leitet bei IONOS den Marketing-Stream für professionelle Nutzer wie Entwickler, Web- und IT-Profis.

In dieser Funktion ist er verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, die diese Zielgruppe ansprechen und überzeugen.

Simon ist ein echter Technologie- und Psychologie-Nerd. Er ist davon überzeugt, dass die Verbindung von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen mit effektivem Marketing neue Möglichkeiten eröffnet.

In seiner Freizeit widmet sich Simon unter anderem dem Coding für Data Science und ist ein engagierter Open-Source-Software-Nutzer. 🚀

Vergangene Webinare von Simon Morgan

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Developer-Marketing: So kann es klappen.

Simon Morgan
Developer sind eine wichtige Zielgruppe für Unternehmen, die Software entwickeln oder verkaufen. Doch die Community der Entwickler:innen ist fragmentiert, anspruchsvoll und privat. Die üblichen Marketingmethode...

Jetzt anschauen