bastian-bieber

Bastian gründete B2 mit 23 Jahren. Der Antrieb: Kreativen, digitalen Shit produzieren. Neue Themen ausprobieren alles mit dem Ziel, dass die Kunden am Ende erfolgreicher sind als vorher.
Bastian arbeitet eng mit seinen Kunden in Strategie-Workshops und liebt die Zusammenführung von verschiedenen Interessen und Menschen zu einer gemeinsamen Zielausrichtung. Digitales Mindset, die Möglichkeiten von digitaler Marken- und Marketingführung, sowie messbare Zielerreichung sind seine Zutaten.

Seine Überzeugung: Marketing-Abteilungen müssen Digitales Marketing als Chance verstehen, um vom Kostenstellen-Image wieder zum Profit-Center zu werden.

Artikel von Bastian Bieber

Social Selling: So wird Dein Marketing wieder relevant Social Media Marketing

Bastian Bieber 10 Min

Marketingabteilungen befinden sich in einer schwierigen Situation: Sie stehen vor der unternehmensinternen Herausforderung, bei der Geschäftsführung und dem Vertrieb nur als Kostenstelle abgetan zu werden, die nicht e...