OMT Experte Franz-Josef Baldus

Franz-Josef Baldus kreiert und produziert seit 2013, also seit Beginn des Kurzvideo-Zeitalters Snack-Content für zahlreiche Marken, Organisationen und Unternehmen, darunter Coca-Cola, Porsche, German Doctors, Vaillant, Genossenschaftsverband und viele mehr.
Im Laufe der letzten 10 Jahre hat Franz-Josef Baldus zum Thema Snack-Content zahlreiche Blogartikel und Publikationen veröffentlicht, als Gastdozent an der Jung von Matt Academy und der CBS International Business School unterrichtet und ist Jurymitglied der Jury der Cannes Corporate Media & TV Awards.
Franz-Josef Baldus ist geschäftsführender Gesellschafter der Snack-Content Company (SCC) Deutschland GmbH.

Artikel von Franz-Josef Baldus

Snack-Content - Aufmerksamkeit ist die neue Währung Content Marketing

Franz-Josef Baldus 12 Min

Snackable Content sind die Mikro-Meisterwerke der Bewegtbildwelt, die in Deiner Kommunikation wie kleine Rockstars die Bühne betreten und Deine Botschaften im Rampenlicht der Aufmerksamkeit tanzen lassen. Erfahre mehr ...