Florian Schartner ist Podcast Experte und Agentur Dienstleister für Coaches, Speaker und Unternehmen. Von seinem Tonstudio aus in Barcelona betreut er Podcaster aus Deutschland, Spanien, England und den USA.
Der Fokus seiner Arbeit liegt auf der Konzeptionierung, Planung, Einrichtung, Nachbearbeitung, Veröffentlichung, Positionierung und Vermarktung von Podcasts.
Florian ist Tech-Liebhaber und immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Innovationen und Tools die die Podcasts seiner Kunden noch besser und gezielter platzieren und erfolgreicher machen.
Des Weiteren betreibt Florian eine enge Zusammenarbeit mit der Podcast Agentur Image-Sells und den Online Portalen Business-Leads.net und HRnetworx.com.

Podcasts von Florian Schartner

Aktuelle Folge

3 Tipps zum Starten eines Podcasts – OMT-Podcast Folge #015

Im 15. OMT Podcast erzählt uns unser Gast Florian Schartner warum es sich lohnt einen Podcast zu starten 😉 Zudem erzählt er uns im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung, worauf man beim Podcast achten sollte und wa...

Jetzt reinhören