Monika Vo ist Paid Marketing Consultant bei der LEAP Digital Marketing GmbH und berät Kunden dort zu den wichtigsten Paid Channels im Online Marketing Universum. Für maßgeschneiderte Strategieentwicklung ist sie die erste Anlaufstelle, da sie sich durch ihren 360° Blick auf die Geschäftsmodelle der Kunden nicht nur um die erfolgreiche Durchführung der SEA Kampagnen kümmert, sondern auch mit Conversion Rate Optimierung auf den Landingpages über den Paid Kampagnen hinaus optimiert.

Zuvor war sie als Business Development Manager tätig und hat dabei die Prozesse für den Native Advertising sowie Paid Advertising Bereich bei LEAP mit aufgebaut.

In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit den Themen Artificial Intelligence und der Programmiersprache Python, um den Fortschritt bezüglich Automatisierungen in der Marketing Branche in Zukunft noch stärker vorantreiben zu können.