Google Ads profitabel skalieren

Schwierigkeitsgrad:
 

Google Ads sind eine der besten Möglichkeiten, um ein Unternehmen schnell und profitabel zu skalieren. Wie das geht und welche Fallstricke zu vermeiden sind, zeigt Dir Monika Vo in diesem Webinar.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Wie sich Google Ads skalieren lassen
  • Was Du dabei beachten musst
  • Warum das so profitabel sein kann

Zielgruppe:

  • PPC-Manager
  • Marketing-Verantwortliche
  • CMO

Monika Vo

Monika Vo ist Teamleiterin Performance Marketing bei der LEAP Digital Marketing GmbH und berät Kunden dort zu den wichtigsten Paid Channels im Online Marketing Universum. Für maßgeschneiderte Strategieentwicklung ist sie die erste Anlaufstelle, da sie sich durch ihren 360° Blick auf die Geschäftsmodelle der Kunden nicht nur um die erfolgreiche Durchführung der SEA Kampagnen kümmert, sondern auch mit Conversion Rate Optimierung auf den Landingpages über den Paid Kampagnen hinaus optimiert.

Zuvor war sie als Business Development Manager tätig und hat dabei die Prozesse für den Native Advertising sowie Paid Advertising Bereich bei LEAP mit aufgebaut.

In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit den Themen Artificial Intelligence und der Programmiersprache Python, um den Fortschritt bezüglich Automatisierungen in der Marketing Branche in Zukunft noch stärker vorantreiben zu können.

Mehr über Monika Vo erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Standard Shopping oder Perform...

25.06.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

It’s a Match – Meta Ads ...

12.07.2024

10:00 bis 11:00 Uhr

Details und Anmeldung

Mit nur 2 Std. pro Woche 15% m...

Gratis anschauen

SEA für Online Shops in 2024

Gratis anschauen

ChatGPT für SEA-Kampagnen

Gratis anschauen

Klickbetrug bei Google Ads

Gratis anschauen