Die perfekte Google Ads Anzeige

Schwierigkeitsgrad:
 

Auf der Basis von hunderten Kampagnen sagt Dir Monika Vo, welche Zutaten dafür sorgen, dass eine Google Ads Anzeige richtig gut performt. So kannst auch Du die perfekte Anzeige bauen.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Wie sieht die perfekte Anzeige aus?
  • Was darf auf gar keinen Fall fehlen?
  • Was solltest Du besser weglassen?

Zielgruppe:

  • Anfänger und Fortgeschrittene
  • Head of Marketing, SEA-Manager, PPC-Manager, Marketing-Manager

Monika Vo

Monika Vo ist Teamleiterin Performance Marketing bei der LEAP Digital Marketing GmbH und berät Kunden dort zu den wichtigsten Paid Channels im Online Marketing Universum. Für maßgeschneiderte Strategieentwicklung ist sie die erste Anlaufstelle, da sie sich durch ihren 360° Blick auf die Geschäftsmodelle der Kunden nicht nur um die erfolgreiche Durchführung der SEA Kampagnen kümmert, sondern auch mit Conversion Rate Optimierung auf den Landingpages über den Paid Kampagnen hinaus optimiert.

Zuvor war sie als Business Development Manager tätig und hat dabei die Prozesse für den Native Advertising sowie Paid Advertising Bereich bei LEAP mit aufgebaut.

In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit den Themen Artificial Intelligence und der Programmiersprache Python, um den Fortschritt bezüglich Automatisierungen in der Marketing Branche in Zukunft noch stärker vorantreiben zu können.

Mehr über Monika Vo erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Mit nur 2 Std. pro Woche 15% m...

Gratis anschauen

SEA für Online Shops in 2024

Gratis anschauen

ChatGPT für SEA-Kampagnen

Gratis anschauen

Klickbetrug bei Google Ads

Gratis anschauen

Wie Du in Zeiten von Inflation...

Gratis anschauen

7 SEA Tipps für B2B - Erfolgre...

Gratis anschauen