LEAP Digital Marketing

Agentur in Berlin | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 51 bis 100 Mitarbeiter

Mehr Besucher und mehr Conversions

Entdecken Sie den LEAP/Effekt®

Was kann Ihre SEO-Agentur tun, wenn Ihre Website-Besucher gleich wieder abspringen?

Was kann Ihre Conversion-Agentur tun, wenn niemand Ihre Seite findet?

Das klingt jetzt hart: Jeder für sich kann da gar nichts machen. SEOs sind Experten fürs Gefunden werden, Conversion-Optimierer konzentrieren sich aufs Verkaufen. Und wer in dem einen wirklich gut ist, dem fehlt aufgrund der Komplexität die Expertise, um in dem anderen Bereich die entscheidenden Verbesserungen herbeizuführen.

Doch was passiert, wenn sie sich an einen Tisch setzen? Genau das haben die Gründer von Barketing und ConversionLift im Jahr 2015 getan.

Sie erkannten: Aus dieser Sackgasse gibt es nur einen Ausweg. Sie müssen ihr Wissen kombinieren und das Problem mit vereinten Kräften angehen. Und zwar, indem sie die Themen Traffic-Maximierung und Conversion-Optimierung als untrennbar zusammen gehörig betrachten. In einer Agentur, in der sie beide Kernkompetenzen bündeln.

LEAP/ Digital Marketing war geboren.

Durch den Zusammenschluss von zwei spezialisierten Teams sorgen wir dafür, dass Sie nicht nur mehr Traffic auf Ihre Website lotsen, sondern dass diese neugewonnen Besucher auch zu zufriedenen Kunden werden. Und das mit der geballten Erfahrung aus 10 Jahren SEO und über 1700 durchgeführten A/B-Tests.

Traffic + Conversion = LEAP/Effekt®

Menschen interagieren mit Maschinen. Dabei sind beide immer besser ausgerüstet und werden zusehends schneller. Beide Seiten zu verstehen, ist eine Herausforderung, für die Psychologen, Analysten, Designer, Berater und Techniker zusammen an Ihrem Projekt arbeiten.

Gemeinsam vereinheitlichen wir Ihre Customer Journey. Wir kreieren eine einheitliche Botschaft, die Ihre Besucher vom ersten Kontakt bis zur Transaktion und darüber hinaus begleitet.

Mit Suchmaschinenoptimierung steigern Sie so die Anzahl der Besucher auf Ihrer Website.

Mit Paid Advertising skalieren Sie Ihre Besucherzahlen.

Und mit Conversion-Optimierung sorgen Sie dafür, dass genau diese Besucher zu Kunden werden.

Das Ziel ist immer mehr Umsatz

Mit dem LEAP/Effekt® erreichen Sie mehr Aufmerksamkeit für Ihr Angebot. Mehr Besucher auf Ihrer Website. Mehr Leads in Ihrer Datenbank. Mehr Verkäufe in Ihrem Online-Shop. Mehr Umsatz für Ihr Unternehmen.
Ihr Online-Marketing wird dynamischer, da die Produktentwicklung, die Technik, der Vertrieb und das Marketing an einem Strang ziehen.
So erwacht Ihre Website zum Leben und wird zu Ihrem wichtigsten Vertriebskanal. Sie holen damit das Maximum aus Ihren digitalen Projekten heraus.

Erleben Sie den LEAP/Effekt®.

Content
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Conversion Optimierung
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Online Marketing
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SEO
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Mitarbeiter LEAP Digital Marketing

Thomas Gruhle

Im Jahr 2009 gründete Thomas Gruhle die Agentur Barketing mit den Schwerpunkten SEO und Linkbuilding. Diese wurde 2015 zu LEAP/, da SEO und CRO für ihn zwei Seiten der gleichen Medaille sind. Er arbeitet als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleitet Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen.

Monika Vo

Monika Vo ist Teamleiterin Performance Marketing bei der LEAP Digital Marketing GmbH und berät Kunden dort zu den wichtigsten Paid Channels im Online Marketing Universum. Für maßgeschneiderte Strategieentwicklung ist sie die erste Anlaufstelle, da sie sich durch ihren 360° Blick auf die Geschäftsmodelle der Kunden nicht nur um die erfolgreiche Durchführung der SEA Kampagnen kümmert, sondern auch mit Conversion Rate Optimierung auf den Landingpages über den Paid Kampagnen hinaus optimiert.

Zuvor war sie als Business Development Manager tätig und hat dabei die Prozesse für den Native Advertising sowie Paid Advertising Bereich bei LEAP mit aufgebaut.

In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit den Themen Artificial Intelligence und der Programmiersprache Python, um den Fortschritt bezüglich Automatisierungen in der Marketing Branche in Zukunft noch stärker vorantreiben zu können.

Fabian Hans

Fabian Hans sammelte noch während seines Studiums der Business Psychology viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Online-Marketing. Als Conversion-Analyst bei der Berliner Agentur LEAP/ berät er Unternehmen mit seinem psychologischen Wissen, um ihre Websites effizient und zielgerichtet zu optimieren.

Christoph Michalak

Christoph Michalak ist seit 2013 als COO bei der Agentur LEAP/ tätig. Seit fast 20 Jahren arbeitet er für Venture Capital Fonds, Privatinvestoren und Geschäftsinhaber als CEO oder COO in ihren E-Commerce- / Internet-Start-Up Unternehmen, die er für seine Auftraggeber in der Regel gründet, aufbaut und operativ leitet. Zwischen 2008 und 2010 hat er berufsbegleitend seinen MBA an der University of Chicago abgeschlossen

Webinare von LEAP Digital Marketing

Die besten Learnings aus 1800 A/B-Tests OMT Webinare

Die besten Learnings aus 1800 A/B-Tests

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Was macht wirklich erfolgreiche A/B-Tests aus? Fabian Hans berichtet Dir von den besten Learnings aus 1800 A/B-Tests und gibt preis, was wirklich funktioniert. ...

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Magazinartikel LEAP Digital Marketing

Lead Nurturing – So werdet ihr mit euren Leads warm OMT Magazin

Lead Nurturing – So werdet ihr mit euren Leads warm Inbound Marketing

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Wie gut kennst Du deine Kunden? Fabian zeigt Dir, wie Dein Lead Nurturing optimiert werden kann und welche Strategien Dir helfen können, Deine Kunden besser zu verstehen.

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Podcasts LEAP Digital Marketing

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Conversion Optimierung bei SEA-Kampagnen – OMT-Podcast Folge #007 OMT Podinare

Conversion Optimierung bei SEA-Kampagnen – OMT-Podcast Folge #007

Diese Folge des OMT-Online Marketing Podcast war geprägt von einer intensiven Diskussion zum Thema “Conversion Optimierung bei SEA-Maßnahmen” und einer generellen Einführung in das Thema Conversion Optimierung.

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