Optimizely ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Optimizely

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Optimizely?

InsiteCommerce wurde 2004 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt für B2B E-Commerce mehr zu sein als lediglich der Anbieter einer Webseiten-Software. Aufbauend auf langjährigen Erfahrungen werden Lösungen für den digitalen Handel angeboten, die den Unternehmen, Kunden und den Produkten zugutekommen.

Über Schnittstellen werden die Verbindung und der Informationsfluss zwischen Herstellung und Vertrieb gefördert. Durch den stringenten Austausch zwischen dem Herstellungs- und dem Verkaufsbereich bietet InsiteCommerce die sichere Integration von wichtigen Geschäftssystemen wie ERP, CRM und PIM. Z. B. ist das Inventar jederzeit in Echtzeit prüfbar und der Kunde wird schnell über den Status seiner Bestellung informiert.

Um immer und überall informiert zu sein bzw. dem Kunden den Zugang zu den Produkten zu bieten, wird zusätzlich eine mobile App angeboten.

Mehr Infos

Optimizely Bewertungen / Erfahrungen

Diese Optimizely-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Optimizely jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx