Sales Tools – 23 Anbieter im Vergleich

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SalesViewer

von SalesViewer

4,5/5 (11)

Maßgeschneiderte Berichte

Offline Kampagnen

Native Integrationen

SalesViewer hilft bei der Leadgenerierung und zeigt Dir, welche Unternehmen Deine Website besucht haben und welche Bereiche auf deiner Domain für diese interessant waren.
So kannst Du ermitteln, welche Produkte/Dienstleistungen die Besucher deiner Webseite besonders interessant finden und dementsprechend Deine Strategie ausrichten.
SalesViewer ist 100% DSGVO-konform, ist schnell und unkompliziert installiert, bietet einen kostenlosen technischen Support und eine kostenfreie Sales-Beratung.

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monday.com

von monday.com

4,5/5 (11)

Live-Updates

Benutzerfreundlicher Editor

Nahtlose Integration diverser Tools

Monday.com ist ein leistungsstarkes, cloudbasiertes Tool für die Vertriebsunterstützung,  mit dem Du alle Kundenbeziehungen, Leads und Kontakte und Interaktionen an einem äußerst sicheren Ort nahtlos verwalten kannst. Die Lösung vernetzt Service-, Marketing- und Vertriebsteams über eine virtuelle Arbeitsplattform („Work OS”) miteinander und hilft Dir dabei, Arbeitsabläufe auch plattformübergreifend zu digitalisieren. Die einfache Einrichtung und intuitive Benutzeroberfläche ermöglichen ein reibungsloses Onboarding und eine schnelle Akzeptanz innerhalb Deines Teams.

Monday.com ermöglicht Teams, Workflow-Anwendungen einfach und schnell in nur wenigen Minuten zu erstellen, um Prozesse, Aufgaben, Projekte und die tägliche Arbeit effektiv zu unterstützen. Marketing- und Salesteams sind damit in der Lage, ihre Workflows ohne Kodierung über eine adaptive Plattform zu managen, manuelle Arbeitsanteile zu automatisieren und alle anfallenden Team-Aufgaben unabhängig ihres Standortes über einen digitalen Arbeitsbereich abzubilden und kollaborative zusammenzuarbeiten.

Verwalte Deine Kundenbeziehungen und stärke Deine Kundenbindung mit effektiven Automatisierungen, Vertriebs-Pipelines, Kontaktmanagement, Integrationen, Dashboards, anpassbaren Workflows und mehreren Datenansichten. Spare Zeit, steigere die Effizienz und verbinde alles von Vertriebs-Pipelines bis zu Kundenprojekten direkt auf einer CRM-Plattform, die Deine individuellen Anforderungen erfüllt.

Mit monday.com verwaltest Du alle Leads, Kunden, Aufgaben und Projekte über den gesamten Customer Lifecycle in einem zentralen und DSGVO-konformen Tool: Kommunikation, Projekte, Dateien, Aufgaben, Kampagnen, Personen, Partner und Dienstleister, Assets, Tickets, Kunden oder Leads. Die Lösung ist für alle Browser auf dem Desktop (Mac und Windows) sowie als mobile App für iOS und Android verfügbar.

Mehr als 150.000 Kunden auf der ganzen Welt vertrauen heute bereits auf monday.com.

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HubSpot

von HubSpot

4,4/5 (35)

Einfaches CRM-System

Zentrale Datenbank

Protokollierte Aktionen

HubSpot ist eine All-in-one-Lösung für Unternehmen, die insgesamt fünf verschiedene Vertriebstools vereint. Neben Marketing Hub, Service Hub, CMS Hub und Operations Hub, bietet die HubSpot Plattform mit Sales Hub eine Vertriebssoftware speziell für den Vertrieb, das dabei hilft, die eigenen Kundendaten übersichtlich zu organisieren. HubSpots Sales Hub beinhaltet unter anderem ein CRM-System sowie diverse Tools zur Angebotserstellung, Kundenakquise, Berichterstattung und Vertriebssteuerung. Zudem lassen sich über den App-Marketplace von HubSpot mehr als 500 weitere Tools bequem ins eigene CRM-System integrieren. Sales Hub kann über HubSpot einzeln oder im Gesamtpaket erworben und genutzt werden. In jedem Fall gibt es eine kostenlose Version mit den beliebtesten Features, die einigen Einschränkungen unterliegen. Ansonsten stehen Interessenten bei HubSpot drei kostenpflichtige Varianten zur Verfügung, deren Kosten sich zwischen 41 und 1.104 € pro Monat belaufen.

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Salesforce

von salesforce.com Germany GmbH

3,9/5 (8)

Projekt-Management

Kunden-Nachverfolgung

Erstklassiger Kundenservice

Salesforce ist eine Cloud-basierte Vertriebsplattform, die den Vertrieb insbesondere dabei unterstützt, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. So liefern die verschiedenen Sales Tools ein umfangreiches Kontaktmanagement für den Vertrieb, das für jeden einzelnen Vertriebsmitarbeiter individuell angepasst werden kann.

Das Cloud-basierte CRM-System für mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets ermöglicht die Verwaltung sowie den Zugriff auf alle relevanten Kundendaten auch von unterwegs aus und vereinfacht so beispielsweise die Kommunikation mit potenziellen Kunden in Gesprächen oder erhöht infolgedessen die Anzahl an Geschäftsabschlüssen.

Spezielle Prognose- und Analyse-Funktionen bei Salesforce helfen dabei, die Vertriebsziele in Echtzeit zu überwachen sowie die einzelnen Prozesse im Vertrieb bei Bedarf zu optimieren.

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Aircall

von Aircall SAS

Cloud-Telefonanlage für Callcenter & Vertriebsteams

Mit erstklassiger Sprachqualität telefonieren

Set-Up in sekundenschnelle

Die Sales Software Aircall ist ein Cloud-basiertes Telefonsystem speziell für Support- und Vertriebsteams. Das Vertriebstool kann nahtlos mit dem vorhandenen CRM verbunden und mit zahlreichen Drittanbieter-Tools wie zum Beispiel Salesforce, HubSpot, Microsoft Dynamics, Shopify und vielen mehr verknüpft werden. Dabei stehen Funktionen wie Power Dialer, Screen Pops oder Call Logging zur Verfügung, während die Performance sowie die Produktivität der Vertriebsteams in Echtzeit getrackt und individuell ausgewertet werden können. Aircall kann sieben Tage lang kostenlos getestet werden. Neben einer individuellen Lösung auf Anfrage stehen danach zwei kostenpflichtige Varianten zur Verfügung. Eine Variante „Essentials“ für 30 € pro Nutzer und Monat sowie eine Variante „Professional“ für 50 € pro Nutzer und Monat. Die Zahlung erfolgt dabei jeweils jährlich.

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Albacross

von Albacross Nordic AB

Lead Segmentierung

Kontakt Datenbank

Einach zu bedienen

Die Vertriebssoftware Albacross konzentriert sich vor allem auf die Optimierung des Vertriebs eines Unternehmens. Dabei ermöglicht es den Vertriebsteams die Analyse der Vertriebsprozesse in Echtzeit und liefert dann gezielte Verbesserungsvorschläge. Im Zuge dessen verspricht die Plattform eine Steigerung der Konversionsrate um 33 % und begründet dies unter anderem mit der Echtzeit-Besucheridentifikation seines Tools. Albacross kann mit zahlreichen namhaften Drittanbieter-Tools verknüpft werden, wie zum Beispiel Google Analytics, Salesforce oder HubSpot. Die Preise für die Dienste von Albacross können ausschließlich über das Kontaktformular angefragt werden, über das so eine individuelle Lösung vereinbart werden kann.

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Bombora

von Bombora

Einfache Integration

Digitale Engagement steigern

Demo Version verfügbar

Das Sales Tool von Bombora fokussiert sich auf die Vorabanalyse potenzieller Kunden im B2B-Bereich, um so mehr zielgenaue Leads zu generieren. Im Zuge dessen misst die Software den gesamten digitalen Weg, den potenzielle Neukunden zurücklegen und hilft so dabei, die Prozesse sowohl im Marketing als auch im Vertrieb gezielt zu verbessern. Dabei verspricht der Anbieter bis zu 300 % höhere Klickraten. Durch die nach eigenen Angaben absolut ethisch erhobenen Daten ist es möglich, den Verkaufszyklus im Vertrieb gezielt zu verkürzen und so die Vertriebsziele schneller zu erreichen. So können durch priorisierte Leads mit demselben Vertriebsaufwand mehr Geschäfte abgeschlossen werden. Zudem lässt sich Bombora bequem und nahtlos in andere Tools wie zum Beispiel Outreach, LinkedIn, Salesforce oder Adobe integrieren.

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BuiltWith

von BuiltWith® Pty Ltd

Hubspot Integration

Excel und CSV Export

Unbegrenzter Download von Berichten

Streng genommen ist BuiltWith keine reine Sales Software, sondern eher ein Tool zur Analyse der Konkurrenz. Allerdings können die Erkenntnisse aus dieser Analyse dabei helfen zu verstehen, wo man im Vergleich mit den Mitbewerbern steht, um auf dieser Basis die Prozesse im eigenen Vertrieb gezielt optimieren zu können. So liefert die Plattform eine Datenbank mit mehr als 60.217 Webtechnologien und über 673 Millionen Websites, die nach Standort, Traffic, Branche, etc. gefiltert werden können. Dabei greift BuiltWith auf Daten bis ins Jahr 2000 zurück und ermöglicht so das Studieren von Langzeittrends. BuiltWith steht in drei unterschiedlichen Preisvarianten zur Verfügung. Eine Variante „Basic“ für 295 $ pro Monat, eine Variante „Pro“ für 495 $ pro Monat und eine Variante „Team“ speziell für Vertriebsteams für 995 $ pro Monat.

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Calendly

von Calendly, LLC

Kalender-Synchronisierung

Veranstaltungsmanagement

Kostenlose Version verfügbar

Die Software Calendly ist kein klassisches Sales Tool, sondern eine webbasierte Terminplanungssoftware. Sie vereinfacht die Terminplanungen von Meetings oder Verkaufsgesprächen und trägt somit indirekt zur Optimierung aller Vertriebsprozesse bei. Mit der Software haben sowohl der Vertrieb als auch die Kunden die Möglichkeit Wunschtermine festzulegen, die dann automatisch koordiniert werden. Dabei kann Calendly vollständig automatisiert werden und sendet selbstständig Erinnerungen. Die Terminplanungssoftware ist zusätzlich als mobile App für Android oder iOS verfügbar und kann mit den grundlegenden Funktionen komplett kostenlos genutzt werden. Ansonsten stehen bei Calendly drei Preismodelle zwischen 8 und 16 $ pro Platz und Monat bei jährlicher Zahlweise zur Verfügung. Für Vertriebsteams mit mehr als 30 Mitarbeitern besteht die Möglichkeit, ein individuelles Angebot anzufragen.

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D&B Hoovers

von Dun & Bradstreet, Inc

Intuitive Kreditmanagement API

Punktgenaue Lead-Generierung

Innovative Insights

Die Plattform von D&B Hoovers ist nicht direkt den Sales Tools zuzuordnen, sondern ist vielmehr eine umfangreiche Datenbank, über die insbesondere Unternehmen gezielt nach neuen B2B-Kunden suchen und zudem die profitabelsten Interessenten identifizieren können. Über eine intuitive Benutzeroberfläche kann nach der optimalen Zielgruppe unter anderem mithilfe von 175 Segmentierungsmöglichkeiten gefiltert werden. Dabei bietet die Datenbank Zugriff auf globale Daten aus über 200 Ländern und bietet automatische Trigger, Benachrichtigungen und intelligente Listen. Auch dynamische Listen sind möglich, um den Markt kontinuierlich zu überwachen. Die nahtlose Integration der Daten ins eigene CRM ist ebenfalls problemlos möglich.

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DocuSign

von DocuSign, Inc.

Integriert in Dropbox, Google Drive und andere

Wiederverwendbare Vorlagen

Echtzeit-Prüfpfad

Auch DocuSign gehört nicht zu den klassischen Sales Tools, sondern ist – ähnlich wie Pandadoc – ein Tool zur Dokumentenverwaltung und für elektronische Signaturen. Doch auch so hilft die Lösung dabei, die Prozesse im Vertrieb aktiv zu optimieren und die Geschäftsabschlüsse durch das elektronische Unterzeichnen relevanter Dokumente zu beschleunigen. Verträge können bequem verwaltet werden und stehen jederzeit übersichtlich zur Verfügung. So können die entsprechenden Dokumente selbst bei virtuellen Verkaufsgesprächen sofort von allen Seiten unterzeichnet werden, was die Konversion von Leads zu Kunden enorm beschleunigt. DocuSign kann kostenlos getestet werden und steht dann in vollem Umfang von 9 bis 38 € pro Benutzer und Monat bei jährlicher Zahlweise zur Verfügung. Wer eine individuelle oder erweiterte Lösung möchte, kann diese telefonisch vereinbaren.

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Echobot TARGET

von Echobot Media Technologies GmbH

DSGVO-konform & True Compliance

Über 300 Filtermöglichkeiten

Hochwertige B2B-Leads finden

Mit seinem Sales Tool TARGET hat die Plattform Echobot die nach eigenen Angaben größte Datenbank zur Leadgenerierung im B2B-Bereich geschaffen. Mit ihr werden Vertriebe dabei unterstützt, neue Kunden schneller zu finden und somit ihre Verkaufsprozesse zu optimieren. Bereits mehr als 1.500 Unternehmen nutzen den Service von TARGET täglich. Darunter Größen wie beispielsweise die Deutsche Telekom, Siemens und die Deutsche Bahn. Dabei ermöglicht die Datenbank das gezielte Filtern nach Branchen, bestimmten Keywords und sogar relevanten Ereignissen wie zum Beispiel Personalveränderungen in Unternehmen. Die hierdurch gewonnenen Kundendaten können später bequem in die eigenen Vertriebsprozesse eingebunden, für die Mitarbeiter exportiert und im eigenen CRM-System weiterverarbeitet werden.

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Gong

von Gong.io Inc

Vertriebseffizienz verbessern

Dealmanagement

Visuelle Analytik

Gong verfolgt alle kundenorientierten Interaktionen im Vertrieb, um daraus Erkenntnisse zu gewinnen, durch die alle Prozesse optimiert werden können. Dabei geht das Sales Tool andere Wege als die meisten Mitbewerber und analysiert sogar Telefon- und E-Mail-Verkehr sowie Webkonferenzen. Die so gesammelten Erkenntnisse und Daten wertet Gong systematisch aus und liefert wertvolle Informationen darüber, welche Chancen und Risiken sich daraus ergeben, um künftig entsprechend reagieren zu können. So warnt das Tool beispielsweise vor möglichen Gefahren für den Vertrieb, wenn bestimmte Interaktionen oder Ereignisse nicht vermieden werden. Im Zuge dessen konzentriert es sich besonders auf Teams und verspricht eine Umsatzsteigerung von 27 % pro Vertriebsmitarbeiter, eine zusätzliche Zeitersparnis von 20 % sowie eine Verkürzung der Onboarding-Zeit von 53 %.

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InsideSales

von InsideSales

CRM Integration

Messung & Coaching

Kaufeinheiten identifizieren

Das Sales Tool Xant heißt mittlerweile InsideSales und ist ein Sales Tool zur Optimierung sowie Beschleunigung der Prozesse im Vertrieb. Es hilft speziell Vertriebsmitarbeitern dabei, die Produktivität zu steigern, indem das Tool ihnen durch Automatisierung unter anderem die zeitintensive Dateneingabe und Verwaltungsarbeit erspart. Das Vertriebstool arbeitet darüber hinaus mit einer KI-gestützten Technologie, die dabei hilft herauszufinden, wie Vertriebsmitarbeiter mit potenziellen Neukunden interagieren und diese ansprechen müssen. Alle durch die Software gesammelten Ergebnisse und Kundendaten können jederzeit bequem in das eigene CRM integriert werden.

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Kluster

von Kluster

Umsatzanalyse

Target Planung

Kostenlos testen

Die Plattform Kluster bietet ein Sales Tool zum Analysieren der eigenen Vertriebsprozesse. Dabei verfolgt es die einzelnen Leads von der Leadgenerierung über den gesamten Trichter bis hin zum neuen Kunden. Basierend auf diesen Daten und Erkenntnissen liefert das Tool dann Vorabprognosen für die Zukunft und hilft so aktiv dabei, die Prozesse im Vertrieb weiter zu optimieren. Kluster verspricht eine Genauigkeit der Prognose von über 95 %, eine Steigerung der Gewinnrate um 24 % und eine Verkürzung des Verkaufszyklus um 16 %. Die Dienste des Vertriebstools können vorab kostenlos getestet werden.

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LinkedIn Sales Navigator

von LinkedIn Corporation

Lead-Empfehlungen

Nutzungsberichte und analysen

Premium Career-Mitgliedschaft

Mit dem „Sales Navigator“ bietet niemand Geringeres als die Plattform LinkedIn ein Sales Tool an, das aus einer Datenbank besteht, mit deren Hilfe relevante Leads gesucht und gefunden werden können. Dabei gibt das Tool gezielte Empfehlungen bezüglich individuell passender Leads und liefert in Echtzeit Vertriebs-Updates, um die Entwicklung der Leads zu jeder Zeit verfolgen zu können. Durch die Möglichkeit, eigene Tags und Notizen hinzufügen zu können, kann die gesamte Verwaltung vollkommen individualisiert werden. Die so gesammelten Leads können mit dem Sales Tool jederzeit exportiert sowie in das eigene CRM integriert werden, um diese dort dann bequem verwalten und weiterverarbeiten zu können. LinkedIn Sales Navigator kann kostenlos getestet werden und steht dann ab 79,99 € pro Nutzer und Monat bei jährlicher Zahlweise zur Verfügung.

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Marketo

von Adobe Systems Software Ireland Limited

Kampagnen-Management

Lead Segmentierung

Upgrade von E-Mail-Marketing

Marketo Marketing Automation gehört zu einer Vielzahl an Vertriebssoftware aus dem Hause Adobe und fokussiert sich insbesondere auf die Optimierung des Marketings und dessen Automatisierung in Unternehmen. Dabei hilft Marketo Marketing Automation, die richtigen Kunden zu finden und hierbei bereits mit einer optimierten Landingpage, fokussiertem Suchmaschinenmarketing und gezielter Web-Personalisierung zu beginnen. Zudem unterstützt Marketo Marketing Automation bei der Erstellung personalisierter und automatisierter Werbekampagnen auf allen Kanälen des Vertriebs und gibt dem Nutzer hierfür zahlreiche Funktionen mit an die Hand. Durch die Personalisierung kann so die Kundenbeziehung gestärkt werden.

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Outreach

von OUTREACH.IO

Pipeline-Generierung automatisieren

Deals effektiver verwalten

Demo Version verfügbar

Das Sales Tool Outreach unterstützt mit seiner KI-gestützten Analyse-Technologie gezielt bei der Optimierung der Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer im B2B-Bereich. Hierbei stellt das Sales Tool in Echtzeit Vorabprognosen, durch die vor allem Mitarbeiter im Vertrieb ihre Verkaufszyklen beschleunigen können. Bereits über 5.000 Kunden weltweit nutzen Outreach zur Optimierung ihrer Prozesse im Vertrieb. Darunter namhafte Größen wie zum Beispiel Siemens, Snowflake oder Zoom. Die Leistungen des Vertriebstools können vorab mithilfe einer Demoversion kostenlos getestet werden. Danach steht Interessenten über ein Kontaktformular ausschließlich der Möglichkeit einer individuellen Preisanfrage zur Verfügung.

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PandaDoc

von PandaDoc Inc.

Integration von CRM und Zapier

Kundenspezifisches Branding

Unbegrenzte Dokumenten-Uploads

PandaDoc ist keine Vertriebssoftware im engeren Sinn, sondern vielmehr ein Tool fürs Dokumentenmanagement. Dabei beinhaltet es unter anderem ein sogenanntes Signatur Tool zum elektronischen Unterzeichnen von Verträgen und anderen rechtsverbindlichen Dokumenten. Hierdurch optimiert PandaDoc die allgemeinen Workflows und trägt zu einer Beschleunigung aller Prozesse im Vertrieb bei, während relevante Dokumente mit nur einem Tool erstellt, versendet und verfolgt werden können. Insbesondere Vertragsabschlüsse können mit PandaDoc so bereits während telefonischen oder virtuellen Verkaufsgesprächen sofort durchgeführt werden, weil sowohl der Kunde als auch der Mitarbeiter im Vertrieb die Vertragsunterlagen jeweils direkt elektronisch unterzeichnen kann.

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SalesLoft Prospector

von SalesLoft, Inc.

Neukundengewinnung

Kontaktinformationen von LinkedIn

All-in-one platform

Die Plattform SalesLoft Prospector  analysiert alle Interaktionen aus Calls, E-Mails und Meetings, um die Abläufe im Vertrieb gezielt verbessern zu können. Dabei werden die Daten automatisch mit dem bestehenden CRM synchronisiert. Alle Aktivitäten, wie zum Beispiel Tracking, Transkription oder Analyse sind bei SalesLoft Prospector integriert und können mit allen vorhandenen Workflows verknüpft werden. Im Zuge dessen bewertet das Sales Tool alle Erkenntnisse und stellt gezielte Prognosen für künftiges Handeln. Die Kosten für eine individuelle SalesLoft Prospector Lösung können über ein Kontaktformular angefragt werden.

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Salestools.io

von Salestools

# 1 Social Outreach Sales Platform

Workflow-Automatisierung

Marketing-Automatisierung

Besucher identifizieren, die Arbeit mit sozialen Netzwerken vereinfachen, E-Mail-Nachrichten konfigurieren. All das kann der Nutzer mit dem LinkedIn Tool Salestools tun. Damit eignet es sich besonders für Unternehmer, die Produkte oder Dienstleistungen verkaufen möchten.

Zusätzlich zu den genannten Funktionen, können Ergebnisse der LinkedIn Suche oder LinkedIn Sales Navigator heruntergeladen werden.

Zur Verfügung steht eine freie Testversion des LinkedIn Tools – für 14 Tage. Anschließend fallen allerdings Kosten an.

Über Salestools.io ist ein automatisches Login in mehrere LinkedIn Accounts möglich. Außerdem können die Customer-Relationship-Management Systeme Salesforce, Nimble, Insightly und viele mehr integriert werden. Für das Workflow-Management werden zum Beispiel Hubspot und Zapier integriert.

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Sell Hack

von Cue Social LLC

Lead Qualifizierung

E-Mail-Verifizierung

Lead erfassung

Sell Hack gehört zu den Sales Tools, die speziell für Vertriebsteams entwickelt wurden. Dabei konzentriert es sich darauf, die Leadgenerierung zu optimieren und unterstützt dabei mit seiner sogenannten E-Mail-Verifizierungs-Engine. Hierbei werden unvollständige Daten aus dem eigenen CRM analysiert und daraus gültige E-Mail-Adressen ermittelt, um dadurch die eignen Leads zu „bereinigen“. Dies wiederum vermeidet unnötige Bouncer und steigert letztlich die Reichweite. Darüber hinaus ermöglicht Sell Hack das Erstellen benutzerdefinierter Zielgruppen auf Google, Facebook oder Twitter, die dann durch das Vertriebsteam gezielt für den Vertrieb genutzt werden können.

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SuperOffice CRM

von SuperOffice

Kampagnen-Management

Angebotsverwaltung

E-Mail-Vorlagen

Das Sales Tool SuperOffice ist ein umfangreiches CRM, das insbesondere dabei hilft, die Kundenbeziehungen im Vertrieb aufzubauen und zu stärken. Dabei vereint es drei Vertriebstools in einem. Dazu gehören SuperOffice Sales, SuperOffice Service und SuperOffice Marketing. Speziell SuperOffice Sales unterstützt Vertriebsteams dabei, die Prozesse im Vertrieb zu optimieren, um so die Vertriebsziele schneller zu erreichen. Interessierte können SuperOffice Sales ab 56 € pro Benutzer und Monat in Anspruch nehmen. Zusätzlich kann SuperOffice Service ab 45 € pro Benutzer und Monat sowie SuperOffice Marketing ab 280 € pro Seite und Monat erworben werden. Wer die Funktionen aller drei Dienste im Paket nutzen möchte, kann sich über ein Kontaktformular ein individuelles Angebot einholen.

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