Teil 2 – Best & Worst Practices der Conversion-Optimierung: Hands-On Workshop

Schwierigkeitsgrad:
 

In der Conversion-Optimierung kommt es vor allem auf die Zielgruppe und die Ausrichtung einer Website an. Nichtsdestotrotz gibt es einige absolute No-Gos, an die sich jeder halten sollte. Und genauso gibt es zahlreiche Best Practices, die immer funktionieren. Beide stellen wir in diesem Webinar anhand von realen Beispielen vor und erklären, wie sie zustande kommen.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Was sind Conversion-Best Practices?
  • Was solltest du unbedingt vermeiden?
  • An welchen Beispielen kannst du dich orientieren?

Zielgruppe:

  • Fortgeschrittene

Thomas Gruhle

Im Jahr 2009 gründete Thomas Gruhle die Agentur Barketing mit den Schwerpunkten SEO und Linkbuilding. Diese wurde 2015 zu LEAP/, da SEO und CRO für ihn zwei Seiten der gleichen Medaille sind. Er arbeitet als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleitet Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen.

Mehr über Thomas Gruhle erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Kennst Du schon den einzigen W...

Gratis anschauen

So geht Performance SEO in der...

Gratis anschauen

Become a Conversion Champ

Gratis anschauen

Die Psychologie der Demand Gen...

Gratis anschauen

Brand-UX trifft Conversion Rat...

Gratis anschauen

Conversionboost mit Neuromarke...

Gratis anschauen