Google Ads ➡ Erfahrungen und Bewertungen

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Google Ads?

Hier finden Kunden und Nutzer im Werbekonto der größten Suchmaschine der Welt die Suchbegriffe. Neben den Keywords gehören diese zu den Standarddisziplinen im Online Marketing und der Suchmaschinenoptimierung. Denn hier bekommen User angezeigt, was der Kunde tatsächlich eingegeben hat und bei welchem Keyword er dann in Google AdWords angezeigt wird. Die Nutzung eines Google AdWords Kontos ist natürlich dafür zwingend erforderlich. Die Erkenntnis über die tatsächlichen Suchbegriffe kann zur Optimierung von Content und der Feinjustierung von bestehenden Werbekampagnen genutzt werden. Dazu gehören auch die bereits erwähnten Long Tail Keywords, denn oftmals zeigt sich hinter der breiten Masse eine echte Nische, die der Unternehmer bisher wahrscheinlich gar nicht auf dem Schirm hatte. Das Tool wird im Rahmen des kostenpflichtigen Werbekontos AdWords kostenlos angeboten. Ohne dieses Konto ist jedoch der Zugriff nicht möglich.

Mehr Infos

Google Ads Bewertungen / Erfahrungen

Diese Google Ads-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Google Ads jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx