Richard Thalers “Nudging” – Theorie und Taktik für CRO

 

Der Nobelpreisträger Richard Thaler ist für viele Marketer noch ein unbeschriebenes Blatt. Doch seine Theorie ist gerade für die Conversion-Rate-Optimierung von großer Bedeutung. Lerne jetzt, wie du die Entscheidungsarchitekturen auf deiner Website verbessern kannst.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Was ist Nudging?
  • Warum gab es für diese Theorie den Nobelpreis?
  • Wie kann man es in der Conversion-Optimierung einsetzen?
  • Wie kann man Entscheidungsarchitekturen optimieren?

Zielgruppe:

  • SEOs
  • Conversion-Optimierer
  • Marketing-Verantwortliche

Christoph Michalak

Christoph Michalak ist seit 2013 als COO bei der Agentur LEAP/ tätig. Seit fast 20 Jahren arbeitet er für Venture Capital Fonds, Privatinvestoren und Geschäftsinhaber als CEO oder COO in ihren E-Commerce- / Internet-Start-Up Unternehmen, die er für seine Auftraggeber in der Regel gründet, aufbaut und operativ leitet. Zwischen 2008 und 2010 hat er berufsbegleitend seinen MBA an der University of Chicago abgeschlossen

Mehr über Christoph Michalak erfahren