Hi, ich bin Thomas und ich bin Batman! Okay you got me. Eigentlich bin ich “nur” Creative Director und Designer. Ich entwickle Online- und Offline-Ideen für Unternehmen, Werbeagenturen und Designagenturen.
Zwischen klassischer Werbung mit strategischer Herleitung, konzipiere ich Corporate Design, Produkt- und Markentwicklung, Mobile First Websites, Mobile Only und Mobile-Garnicht, weil hochwertig gedruckt.
Die Themen “Kreativität” und “Design” bieten eine vielschichtige und komplexe Spielwiese, auf der man sich schnell ohne Navi verirren kann. Ich habe eine etwas andere Sicht auf die Dinge und kann ein hervorragendes Navigationssystem in dem großen Design-Dschungel bieten. Denn Design geht eigentlich ganz einfach. Und das muss auch so sein. Design ist Interaktion, und das muss Spaß machen. Es ist im wahrsten Sinne faszinierend, wie aus Einschränkungen und verwirrenden Wegen, Möglichkeiten entstehen.
Ich liebe es zu konzipieren, ich liebe es zu layouten, ich liebe es zu referieren, ich liebe es zu kreieren, ich liebe es, Dinge zu fragen, ich liebe es, Spaß zu haben und gutes Design macht wie gesagt Spaß.