caroline-hugonenc

Caroline leitet als Vice President Research alle globalen Forschungsprojekte für Teads. Darunter fallen unter anderem Untersuchungen, die gemeinsam mit Kunden im Rahmen von Werbekampagnen umgesetzt werden, um beispielsweise die Werbewirkung bestimmter Anzeigen zu bewerten.

Darüber hinaus führt Teads unter der Leitung von Caroline regelmäßig globale Studien durch, die das Konsumentenverhalten insgesamt beleuchten, darunter zum Beispiel eine Studie dazu, welche Bereiche des Gehirns von bestimmten Werbeformaten in unterschiedlichen Kontexten aktiviert werden. Diese Projekte unterstreichen den Anspruch von Teads, den Werbemarkt aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln.

Artikel von Caroline Hugonenc

Viewability vs. Attention: Die neue Qualität digitaler Kampagnen Online Marketing

Caroline Hugonenc 9 Min

Zu lange war Viewability das Hauptkriterium für die Bewertung und Qualitätsmessung von digitalen Werbeträgern. Dies hat dazu geführt, dass alle Impressions als gleichwertig angesehen wurde, unabhängig