Kerstin Majores

Kerstin Majores berät als Webstrategin freiberuflich Digitalagenturen und hilft Mittelständlern, Start-Ups und Onlineshops durch überzeugende Positionierung, begeisternde User Experience und strategisch ausgerichtetes Online-Marketing effizient mehr Kunden im Web zu gewinnen und zu binden.

2017 gewann Sie mit dem Weinshop winekiki den Internet World Business Shop Award, der jährlich die besten Onlineshops im deutschsprachigen Raum auszeichnet.

Vor ihrem Studienabschluss in Wirtschaftspsychologie mit dem Schwerpunkt auf Markt- und Werbepsychologie sammelte die gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation 5 Jahre lang als Projektleiterin in Werbeagenturen Erfahrung in zahlreichen Relaunch- und Onlineprojekten.

Artikel von Kerstin Majores

Kundenbindung im E-Commerce: 30+ Tipps aus der Psychologie OMT Magazin

Kundenbindung im E-Commerce: 30+ Tipps aus der Psychologie Online Marketing

Kerstin Majores 23 Min

Du wünschst dir mehr Stammkunden für Deinen Onlineshop? Mit diesen 30+ wissenschaftlich basierten Tipps erzielst Du nachhaltig Kundenbindung im E-Commerce.

... Artikel lesen