Dino Kuckovic

Dino ist Director of Community & Events bei Falcon.io. Sein Fokus liegt auf dem Wachstum und der Einbindung der Community sowohl online als auch offline und bei internen und Branchenveranstaltungen. Ihm ist es nicht fremd, auf Branchenveranstaltungen wie der Social Media Week, dem WebSummit, der Collision oder der DMEXCO zu sprechen. Dino sieht sich selbst als Webinerd, der ein zweigeteiltes Erfolgsrezept in alles einbringt, was er anfasst: Bildung und Unterhaltung.

Er hat einen Bachelor of Arts in Englisch und Medienwissenschaften und einen Master of Arts in Kommunikation von der Universität Basel, Schweiz. Seine Karriere begann er in der Modebranche, um dann in der New Yorker Tech-Szene zu landen, bevor es ihn in den Süden nach Miami zog. Dino ist ein kreativer Denker mit einem unerschütterlichen Glauben an die Macht des Marketings, um Einigkeit und eine gemeinsame Vision zu schaffen.

Podcasts von Dino Kuckovic

Aktuelle Folge

Social Media Trends 2022 – ein Überblick #119

Welche Trends bewegen die Social Media Welt im nächsten Jahr und welche Trends haben nicht den erwarteten Effekt erreicht? Diesem spannenden Thema widmen sich Dino Kuckovic und Mario Jung in der heutigen Folge des OMT-...

Jetzt reinhören