Fionn Kientzler ist Managing Partner bei der auf Content Marketing und Seeding spezialisierten Berliner Agentur Suxeedo. Mit dieser hat er bereits über 300 erfolgreiche Kampagnen für Online-Plattformen und DAX- und Fortune-500-Unternehmen realisiert.

Darüber hinaus ist er als Dozent für Content Marketing an der LMU München tätig und ein gefragter Speaker auf Online-Marketing-Konferenzen wie dem Content World Forum, der MeetMagento oder der Campixx Week.

In seiner Freizeit betreibt er ein Online-Magazin für Fair Fashion, Thank That und publiziert regelmäßig Gastartikel in namhaften Marketingmagazinen.

Vergangene Webinare von Fionn Kientzler

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten
https://www.omt.de/webinare/content-marketing-monetarisieren-die-unternehmenswebsite-als-digitaler-umsatzhebel/

Content Marketing monetarisieren

Fionn Kientzler
Die allermeisten Unternehmen haben schon lange erkannt, dass ihre Webseite mehr als nur ein Online Aushängeschild ist: Sie ist ein strategischer Umsatzhebel und damit ein signifikanter Wachstumsfaktor. Wer Webse...

Jetzt anschauen
https://www.omt.de/webinare/digitalisierung-der-unternehmenskommunikation-offpage-seo-seeding-und-digital-pr-fuer-unternehmen/

Digitalisierung der Unternehme...

Fionn Kientzler
Gratis anschauen
https://www.omt.de/webinare/viralitaet-planbar-machen-wissenschaftlich-validierte-erfolgsfaktoren/

Viralität planbar machen - Wis...

Fionn Kientzler
Gratis anschauen

Podcasts von Fionn Kientzler

Aktuelle Folge

Conversion Optimierung war gestern, jetzt kommt Content Experience! #148

Was ist Content Experience und warum ist sie so wichtig? Diese Frage beantworten Dir Fionn Kientzler (suxeedo) und Mario Jung (OMT GmbH) heute.

Natürlich werden wie gewohnt auch praktische Use Cases und Tools genannt, die Du verwenden kannst, um Deinen Content so zu verbessern, dass Du mehr Conversions generierst und die User Experience verbesserst.

Jetzt reinhören

Artikel von Fionn Kientzler

Top 11 Content Marketing Maßnahmen zur Leadgenerierung Content Marketing

Fionn Kientzler 15 Min

Über Inhalte setzen sich die (potenziellen) Kunden mit einer Marke auseinander. Je stärker das Engagement, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der User konvertiert, zum Lead wird und schließlich eine Transaktion vornimmt. Hier findest du 10 einfache aber auch hochwertige Maßnahmen zur Leadgenerierung.