Fionn Kientzler ist Managing Partner bei der auf Content Marketing und Seeding spezialisierten Berliner Agentur Suxeedo. Mit dieser hat er bereits über 300 erfolgreiche Kampagnen für Online-Plattformen und DAX- und Fortune-500-Unternehmen realisiert.

Darüber hinaus ist er als Dozent für Content Marketing an der LMU München tätig und ein gefragter Speaker auf Online-Marketing-Konferenzen wie dem Content World Forum, der MeetMagento oder der Campixx Week.

In seiner Freizeit betreibt er ein Online-Magazin für Fair Fashion, Thank That und publiziert regelmäßig Gastartikel in namhaften Marketingmagazinen.

Artikel von Fionn Kientzler

Top 11 Content Marketing Maßnahmen zur Leadgenerierung OMT Magazin

Top 11 Content Marketing Maßnahmen zur Leadgenerierung Content Marketing

Fionn Kientzler 15 Min

Das sogenannte Kopplungsverbot laut DSGVO scheint die Leadgenerierung erheblich zu erschweren.Das Kopplungsverbot, das in Art. 7 Abs. 4 DSGVO angelegt ist, lautet wie folgt:“Bei der B... Artikel lesen