Fionn Kientzler ist Managing Partner bei der auf Content Marketing und Seeding spezialisierten Berliner Agentur Suxeedo. Mit dieser hat er bereits über 300 erfolgreiche Kampagnen für Online-Plattformen und DAX- und Fortune-500-Unternehmen realisiert.

Darüber hinaus ist er als Dozent für Content Marketing an der LMU München tätig und ein gefragter Speaker auf Online-Marketing-Konferenzen wie dem Content World Forum, der MeetMagento oder der Campixx Week.

In seiner Freizeit betreibt er ein Online-Magazin für Fair Fashion, Thank That und publiziert regelmäßig Gastartikel in namhaften Marketingmagazinen.

Vergangene Webinare von Fionn Kientzler

Viralität planbar machen – Wissenschaftlich validierte Erfolgsfaktoren OMT Webinare

Viralität planbar machen - Wissenschaftlich validierte Erfo...

Fionn Kientzler
Es heißt Viralität sei nicht planbar. Doch es gibt entscheidende Erfolgsfaktoren, mit denen man das Viralpotential signifikant steigern kann. Gemeinsam mit der Universität Münc

Gratis anschauen

Artikel von Fionn Kientzler

Top 11 Content Marketing Maßnahmen zur Leadgenerierung OMT Magazin

Top 11 Content Marketing Maßnahmen zur Leadgenerierung Content Marketing

Fionn Kientzler 15 Min

In Zeiten der DSGVO stellen sich viele Unternehmen die Frage, wie sich Leadbaits kreativ umsetzen lassen und die User-intentionale Perspektive bei den konzeptionellen Ansätzen berücksichtigt werden ...