Die Top 10 Pull Marketing Techniken für B2B Unternehmen: Kunden gewinnen und binden ohne Paid Budget

Schwierigkeitsgrad:
 

Im Webinar erklärt Fionn, welche Bedeutung Pull Marketing insbesondere für B2B Unternehmen hat.

Er zeigt anhand von praktischen Erkenntnissen, wie gezielte Pull Marketing Maßnahmen langfristig zur Leadsteigerung führen und wie B2B Unternehmen die organische Reichweite der eigenen Kanäle ausbauen können.

Er gibt wertvolle Tipps, wie Lead Nurturing entlang der gesamten Customer Journey erfolgreich wird.

Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • Welche Vorteile unpaid Maßnahmen gegenüber paid Maßnahmen für B2B Unternehmen haben
  • Wie die Leadqualität und -quantität durch effektive Pull Marketing Maßnahmen steigt
  • Mit welchen Hebeln wertvolle B2B Leads zu neuen Kunden konvertieren

Zielgruppe:

  • alle B2B Unternehmen mit digital ausgerichteter Vermarktungsstrategie

Fionn Kientzler

Fionn Kientzler ist Managing Partner bei der auf Content Marketing und Seeding spezialisierten Berliner Agentur Suxeedo. Mit dieser hat er bereits über 300 erfolgreiche Kampagnen für Online-Plattformen und DAX- und Fortune-500-Unternehmen realisiert.

Darüber hinaus ist er als Dozent für Content Marketing an der LMU München tätig und ein gefragter Speaker auf Online-Marketing-Konferenzen wie dem Content World Forum, der MeetMagento oder der Campixx Week.

In seiner Freizeit betreibt er ein Online-Magazin für Fair Fashion, Thank That und publiziert regelmäßig Gastartikel in namhaften Marketingmagazinen.

Mehr über Fionn Kientzler erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

B2B SEO: Erfolgreiche Online-S...

Gratis anschauen

LeadGen Hacks für Deine Websit...

Gratis anschauen

Die Psychologie der Demand Gen...

Gratis anschauen

Die Top 10 Pull Marketing Tech...

Gratis anschauen

B2B Leadnurturing in der Praxi...

Gratis anschauen

So rockst Du auch mit kleinere...

Gratis anschauen