reachad-ceo-karl-ott

Karl Ott, Geschäftsführer von ReachAd, eines der führenden Unternehmen im Bereich Digitales Marketing in Europa, kam auf Umwegen mit dem Thema Online-Marketing in Berührung. Nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter im Media Operating, wo er unter anderem für die Leitung von Design-Projekten verantwortlich war, wagte er aufgrund des .com-Crash eine berufliche Umorientierung und hat einen klassischen Quer-Einstieg ins Online-Marketing erlebt. Mit der Gründung von ReachAd im Jahr 2013 spezialisierte er sich auf die Vermarktung von exklusiven E-Mail-Verteilern im B2B- und B2C-Bereich. ReachAd entwickelt Cross-Channel-Strategien und liefert E-Mail- und Display-Werbekampagnen zielgenau aus.

Artikel von Karl Ott

Königsdisziplin „Leadgenerierung“: 5 goldene Regeln für die erfolgreiche Neukundengewinnung OMT Magazin

Königsdisziplin „Leadgenerierung“: 5 goldene Regeln für die... Online Marketing

Karl Ott 7 Min

Die DSGVO hat viele Unternehmen verunsichert, unter anderem bei der Leadgenerierung. Das merkte Karl Ott, CEO von ReachAd, der Full-Service-Agentur für Digitalmarketing, auch bei seinen Kunden. Daher...