reachad-ceo-karl-ott

Karl Ott, Geschäftsführer von ReachAd, eines der führenden Unternehmen im Bereich Digitales Marketing in Europa, kam auf Umwegen mit dem Thema Online-Marketing in Berührung. Nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter im Media Operating, wo er unter anderem für die Leitung von Design-Projekten verantwortlich war, wagte er aufgrund des .com-Crash eine berufliche Umorientierung und hat einen klassischen Quer-Einstieg ins Online-Marketing erlebt. Mit der Gründung von ReachAd im Jahr 2013 spezialisierte er sich auf die Vermarktung von exklusiven E-Mail-Verteilern im B2B- und B2C-Bereich. ReachAd entwickelt Cross-Channel-Strategien und liefert E-Mail- und Display-Werbekampagnen zielgenau aus.

Artikel von Karl Ott

Königsdisziplin „Leadgenerierung“: 5 goldene Regeln für die erfolgreiche Neukundengewinnung Online Marketing

Karl Ott 7 Min

Die Leadgenerierung ist so etwas wie die Königsdisziplin des Online Marketings, weil sie der erste Schritt für die gezielte Neukundengewinnung ist. Seit Inkrafttreten der DSGVO vor einem Jahr haben sich aber gerade hi...