Annika Geiger

Annika Geiger ist Ad Tech Expertin und hilft seit vielen Jahren internationalen Werbetreibenden bei der Planung, Aufsetzung und Durchführung ihrer digitalen Kampagnen.

Als Brand Direct Lead leitet Annika den Brand Direct Geschäftsbereich für Magnite in EMEA. Zuvor war sie bei Oracle Advertising für die Entwicklung des Grapeshot und Moat Geschäfts in Europa zuständig.

Sie ist Gastdozentin an der Maastricht University, Marketing Expert Speakerin bei OMR Education und drittplatzierte Miss Germany 2022 mit ihrer Mission mehr Visibilität für Frauen in Tech und Leadership zu erlangen.

Artikel von Annika Geiger

Wie mir KI dabei geholfen hat, mein Online-Unternehmen zu gründen Online Marketing

Annika Geiger 12 Min

In den letzten Jahren hat sich Künstliche Intelligenz (KI) vom Randgebiet der Science-Fiction in den Mainstream von Wirtschaft und Technologie bewegt. Dieser bemerkenswerte Aufstieg ins öffentliche Bewusstsein wurde z...