OMT-Experte Corinna Vorreiter

SEO-Manager seit 2017. Nach zwei Jahren Inhouse-Erfahrung endlich im Agentur-Umfeld angekommen, um zu bleiben! Nachdem ich Erfahrung bei Magine TV und Geschenkidee.de sammeln durfte, kümmere ich mich nun bei WEVENTURE um die SEO-Ziele großer und kleiner Kunden und finde es vor allem spannend, viele verschiedene Probleme zu lösen und zu sehen, wie unterschiedlich Unternehmen ticken.

Da ich neben Deutsch auch fließend Französisch, Spanisch und Englisch spreche und in Australien, Mexiko und Frankreich gelebt, gearbeitet und studiert habe, ist International SEO natürlich eines meiner Lieblingsthemen.

Mit meinem BWL- und Marketing-Background habe ich das große Ganze im Blick und halte mich gerne an das WEVENTURE-Gebot, für unsere Kunden Partner zu sein, die unternehmerisch mitdenken.