Ralf Stolle Profilbild

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Ära von maximalen Renditen und einem wertlosen Wachstum vorbei sind. Unternehmen werden nach der Krise anders denken und wirtschaften müssen. Dazu gehört ein besserer Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Partnern, der Gesellschaft und nicht zuletzt unserer Umwelt. Hierfür brauchen die Führungskräfte einen Purpose von ökonomischer, ökologischer und sozialer Relevanz. Hohle Phrasen und leere Versprechungen werden nicht nur verpuffen, sondern abgestraft.

Ich helfe Dir dabei Deine Ziele zu erreichen, indem ich Dein inneres Feuer (Mindset / Feelset) fördere, mit Dir ein sinnvolles Business(konzept) entwickele und wir gemeinsam Dein authentisches (Online) Marketing weiterentwickeln und auf ein völlig neues Level bringen.

Artikel von Ralf Stolle

Online Marketing und Nachhaltigkeit – wie passt das zusammen? Online Marketing

Ralf Stolle 13 Min

Nachhaltigkeit, ein Wort, dass heutzutage in vielen Bereichen genannt wird.