Sascha Hoffmann_Profilbild_

Sascha ist ein Lifecycle-Marketing-Berater mit über 8 Jahren Erfahrung im Bereich digitalen Marketing im Silicon Valley, in England und in Deutschland. Nachdem er die Demand Generation für ein Advertising-Technology Unternehmen mit einem Umsatz von über 100 Millionen Dollar geleitet hatte, beschloss er 2020, sich selbstständig zu machen. Jetzt unterstützt er Kunden dabei, mehr Leads zu generieren und in Kunden umzuwandeln. Sein Hauptaugenmerk liegt auf SEO, Paid Media und Marketingautomatisierung – alles mit dem Ziel, Marketingkampagnen mit dem Umsatz zu verknüpfen.

Nebenbei schreibt Sascha einen Marketingblog Back2MarketingSchool.com.
Am besten kann man mit ihm via LinkedIn oder seiner Website Scuba-Marketing.com in Kontakt treten.

Darüber hinaus wurde Sascha in einigen Fachpublikationen zitiert, hielt einen Vortrag auf der weltweit-größten Content Marketing Konferenz (Content Marketing World) und ist zu Gast bei Podcasts.

In seiner Freizeit ist er gerne aktiv. Seine Hobbys drehen sich häufig ums Reisen und Fußball. Sascha fühlt sich sowohl auf dem Snowboard in den Bergen, als auch beim Tauchen in Korallen-Riffs wohl.

Artikel von Sascha Hoffmann

Alles, was Du über Dynamic Creative Optimization (DCO) wissen musst Online Marketing

Sascha Hoffmann 13 Min

Mit Dynamic Creative Optimization (DCO) können Werbetreibende eine Ebene tiefer gehen: Durch dynamische Anzeigenoptimierung wird die Werbeanzeige selbst individualisiert....