Kevin Welter

Kevin Welter ist Gründer der HumanITy GmbH und macht Digitalisierung mit Leidenschaft einfach. Seit acht Jahren arbeitet er mit Großkonzernen, wie der Deutschen Bahn, EnBW oder Deutsche Telekom an deren Digitalisierung. Seine Prozesse werden täglich von zehntausenden Mitarbeitenden und Kunden benutzt. Seine Vision ist menschlich und wirtschaftlich zukunftsfähige Unternehmen zu entwickeln, damit Mitarbeitende mit Freude, Sinn und Leichtigkeit maximale Ergebnisse liefern.

Er verbindet sein tiefes Wissen zu modernsten Cloud-Technologien, Softwareentwicklungsstandards und NLP (Neurolinguistisches Programmieren) mit dem Ziel Digitalisierung für den Mittelstand einfach und leicht nutzbar zu machen. Er agiert mit Ärmel-Hoch Mentalität, viel menschlichem Feingespür und einem Unternehmer-Herz.