Marina Zayats ist seit 2015 freie Beraterin für Digital Personal Branding & Social Selling. Sie hilft Unternehmen – von Tech Start-up bis Konzern – dabei, ihren Außenauftritt gekonnt zu steuern und wertstiftende Beziehungen aufzubauen.

Vorstände werden von ihr befähigt, ihre digitale Identität in Social Media aufzubauen und für die Ziele des Unternehmen einzusetzen.

Sie trainiert Vertriebsteams dabei Social Media als wichtigen Vertriebskanal für sich zu nutzen und Social Selling in der Unternehmens DNA zu verankern.

Ihr Buch “Digital Personal Branding. Über den Mut, sichtbar zu sein.” ist im August 2020 im Springer Gabler Verlag erschienen.

Marina hat sich mit 25 Jahren kurz nach ihrem Masterabschluss selbstständig gemacht. Ihre “probieren wir es einfach mal” Mentalität gepaart mit einem leidenschaftlichen Fokus auf Netzwerken, erlauben es ihr seit 5 Jahren erfolgreich zu sein und namhafte Kunden zu beraten.