Daniel Schirmer ist Team Leader SEA und bereits seit mehr als neun Jahren bei der ad agents GmbH beheimatet. Daniel ist ein Mann für die großen Kundenkonten, bei denen er stets den Überblick behält und seine Weitsicht voll ausspielen kann. Dank seiner langjährigen Erfahrung und der nachweislichen Erfolge in herausfordernden Kundenprojekten ist er gefragter Berater bei der Wahl der richtigen Strategie oder der Erkundung ungenutzter Potentiale rund um Google und Microsoft.
In aktuelle SEA-Entwicklungen und -Tools erhält Daniel Schirmer dank der langjährigen Partnerschaften von ad agents mit Google und Microsoft sowie der gelebten engen Zusammenarbeit frühzeitig tiefe Einblicke.

Vergangene Webinare von Daniel Schirmer

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Microsoft Ads – Mitläufer oder Hidden Champion?

Daniel Schirmer , Marc Müller
Als Marketer:in ist Dir natürlich bekannt, dass die Nutzung von Microsoft Ads allseits empfohlen wird. Fakt ist, dass die Schaltung von Ads im Bing Kosmos oft vernachlässigt wird. Zu klein ist die Nutzergruppe, zu auf...

Jetzt anschauen